Die Multiple-Choice-Fibel ist nicht mein einziges Buch. Ich bin schon seit 20 Jahren als Lehr- und Fachbuchautor aktiv, überwiegend in den Themenbereichen Mediengestaltung, Drucktechnik, Fotografie sowie Wirtschafts- und Sozialkunde. Mein erstes Lehrbuch, das Fachrechenbuch MatheMedien, ist erstmals 1999 erschienen und liegt inzwischen in der siebten Auflage vor.

Die folgende Übersicht zeigt Bücher, die ich geschrieben oder an denen ich mitgearbeitet haben.


Buchtitel MatheMedien

U. Paasch, MatheMedien – Fachbezogene Mathematik Mediengestaltung, Medientechnologie Druck, Fotografie

Buchtitel Prüfungstraining Mediengestaltung

U. Paasch, Prüfungstraining Mediengestaltung – Konzeption und Gestaltung, Medienproduktion, Digital und Print

Buchtitel Formeln für Mediengestalter*innen

U. Paasch, Formeln für Mediengestalter*innen Digital und Print

Buchtitel Matheaufgaben Mediengestaltung

U. Paasch, Matheaufgaben Mediengestaltung Digital und Print

Buchtitel WiSo-Training

WiSo-Team, WiSo-Training nach den aktuellen KMK-Elementen – Prüfungsbuch Wirtschafts- und Sozialkunde für gewerblich-technische Berufe

Buchtitel Informationen verbreiten

U. Paasch, C. Moritz u. a., Informationen verbreiten – Medien gestalten und herstellen